Lust auf Handwerk?

Werde Teil von Dreier Heizung & Sanitär! Familie Dreier ist immer auf der Suche nach neuen Talenten – vom Kundendienstmonteur bis hin zu Mitarbeiter in der Montage. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir haben uns vorgenommen, dass sich unsere Kunden vollkommen zufrieden fühlen und dafür stehen wir jeden Tag! Dazu gehört für uns auch, dass wir respektvoll und freundlich mit unseren Kunden umgehen. Wir stehen für Tradition und Qualität, weil wir seit Jahrzehnten erfolgreich in unserem Fachbereich arbeiten.

Du unterstützt unser Team bei der Wartung, Reparatur und Sanierung von Heizungs- und Sanitäranlagen. Dabei arbeitest Du eigenständig in abwechslungsreichen Themengebieten und selbstverständlich mit hochwertigen Materialien.

Unten findest Du unsere aktuellen Stellenangebote. Wenn Du der Meinung bist, dass Du unser Team auch in anderer Funktion verstärken könntest, sind wir neugierig auf Dich und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die Du auch gern hier online an uns senden kannst.

 

Ausbildung

Anlagenmechaniker Sanitär- Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)

Bist du sorgfältig, teamfähig, pünktlich und gewillt dein handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen und in einer sicheren Branche zu arbeiten?

Als Anlagenmechaniker bist Du Fachkraft für Arbeiten rundum haustechnische Anlagen im Bereich der Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik. Mit den modernsten Werkzeugen und Techniken verbaust Du Wärmeerzeuger, Fußbodenheizungen, und sanitäre Einrichtungen in den Häusern unserer Kunden.

Inhalte

Du wirst die Berufsschule in Altenhundem besuchen und deine Praxiserfahrung bei Außeneinsätzen mit uns sammeln. Zudem wirst du in überbetrieblichen Ausbildungen in Arnsberg weitere Zusatzqualifikationen erlangen. Das sind im Einzelnen  Elektrotechnik, Heizungstechnik, Hydraulik in Heizungsanlagen, Hydraulischer Abgleich und Gasleitungsprüfungen nach TRGI 2018.

Was wir suchen

Wir suchen teamfähige Leute, die handwerkliches Geschick, Spaß an technischen Vorgängen und einer sorgfältigen Arbeitsweise mitbringen und die Entschlossenheit und Lust haben, einen handwerklichen Beruf auszuüben. Denn nur das bringt den Zusammenhalt, den wir suchen und brauchen, um das Unternehmen weiter voran zu bringen und Spaß an der Arbeit zu haben.

Was wir bieten

Eine lockere, nette und familiäre Arbeitsatmosphäre, um deine sozialen Kompetenzen auszubauen und zu festigen. Darüber hinaus natürlich einen Ausbildungsplatz mit festem Gehalt und einem Job, an dem Du am Ende des Tages auch siehst, was Du geschafft hast.

Interesse Geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Anschreiben, Lebenslauf und ggf. weiteren Qualifikationen an unsere Email oder Adresse! Wir freuen uns auf Dich!

Offene Stellen

Kundendienstmonteure für Service und Wartung (m/w/d)
Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)
Meister (m/w/d)
oder ähnliche Qualifikationen

Bist du sorgfältig, teamfähig, pünktlich und gewillt dein handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen und in einer sicheren Branche zu arbeiten?

Was wir suchen

Wir suchen freundliche und engagierte Kollegen, die mit einer Ausbildung als Anlagenmechaniker o.ä. Lust haben, in einem familiengeführten Unternehmen Anlagen der technischen Gebäudeausrüstung unserer Kunden mit hohem Engagement zu betreuen.

Informationen darüber hinaus:

  • Präzision
  • Zuverlässigkeit
  • Professionelles fachliches Know-how
  • Kundenorientiertheit
  • Arbeitsbeginn: Ab sofort
  • Befristung: unbefristet
  • Vertragsart: Vollzeit

Was wir bieten

eine lockere, nette und familiäre Arbeitsatmosphäre in der gute Arbeit und zusätzliches Engagement, wie z.B. Notdienst-Bereitschaft auch entsprecend entlohnt werden. Außerdem bieten wir:

  • Flexible Arbeitszeit
  • Lehrgänge, falls Qualifikationen fehlen
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Störungs- und Bereitschaftsdienst im Wechsel alle 8 Wochen

Interesse Geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Anschreiben, Lebenslauf oder weiteren Qualifikationen an unsere Email oder Adresse! Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du dich bei den oben genannten Stellen noch nicht wiederfindest, eine ähniche Ausbildung hast oder einfach mal in den Job hineinschnuppern möchtest, kannst Du auch jederzeit eine Initiativbewerbung an uns schicken oder dich für ein Praktikum bewerben.

Kontaktdaten

  • Inhaber: Josef Dreier
  • Tel.:02721 3200
  • Adresse: In der Petmecke 15, 57368 Lennestadt
  • Mail: dreier-haustechnik@t-online.de